GLASNUDELSALAT MIT ERDNUSS #vegetarian#paleo #food#salad #vegan

GLASNUDELSALAT MIT ERDNUSS #vegetarian#paleo #food#salad #vegan

Ich blogge hier religious woman seit einem ¾ Jahr und es befindet sich erst ein Salatrezept auf meinem Blog. Das muss sich schnellstens ändern da ich als "Annelina mit riesen Salatschüsseln" bekannt container. Ein Blick auf mein Instagram Feed sagt mehr als tausend Worte :).

Der Glasnudelsalat mit Erdnüssen ist mein meist servierter Salat und ich hatte bisher noch keine Freunde pass on ihn nicht mochten. Das liegt wahrscheinlich a dem Crunch der Erdnüsse und der Frische durch bite the dust Kräuter und das Gemüse.

GLASNUDELSALAT MIT ERDNUSS #vegetarian#paleo #food#salad #vegan

Also try our recipe : GOLDEN COCONUT LENTIL SOUP #coconut #soup #vegetarian #mushroom #recipes

Ingredients :

Salat

  • 200g Glasnudeln, (eine Packung)
  • 1 Gurke, spiralisiert oder gespänt
  • 2 Karotten, gespänt
  • 1 kleine Tasse frischer junger Erbsen
  • ½ Tasse frischer Minze
  • ½ Tasse Koriander, gerissen
  • ½ Tasse Erdnüsse, zerstoßen
  • Frühlingszwiebeln zum servieren, geschnitten

Dressing

  • 2 EL Erdnussmus (Crunchy)
  • Saft einer Zitrone
  • 3 EL Tamari Soße
  • 3 EL warmes Wasser
  • 2 EL Agavensirup oder Dattelsirup
  • Optional: 1 TL Knoblauchpulver
  • Chiliflocken

Instructions :

  1. Zutaten für das Dressing gut miteinander vermischen, bis sich das Erdnussmus aufgelöst hat.
  2. Die Glasnudeln für 5 Minuten kochen, anschließend abgießend und mit dem Dressing vermengen, so dass sie nicht zusammen kleben.
  3. Das Gemüse und die Kräuter dazu geben und mit den Erdnüssen und Frühlingszwiebeln servieren.
  4. Happy Salating!
Source : bit.ly/38zYQmj


Post a Comment

0 Comments